Letztlich ist Alles, was wir in unserem Leben tun,
eine Vorbereitung auf unseren ganz persönlichen Tod.
Machen wir also aus unserem Leben eine Übung
in Freude, Kreativität und Stille,
solange wir die Kraft dazu haben.
 
 

Jeder kann Schreiben!
Diese durchaus wichtige Erkenntnis überfiel selbst mich noch im Alter von 47 Jahren.
Sie hat mein Leben verändert.
Versuchen Sie es doch einfach mal. Ich freue mich auf Ihren Beitrag.

Jeder hat seine Rituale!
Sogar die kleinen und persönlichen Rituale des Alltags sind uns wichtige Quellen der Kraft.
Finden und erweitern Sie ihren eigenen Zugang zur Kraft ihrer Wurzeln.
Gönnen Sie sich die Unterstützung, die sich Ihnen so bereitwillig anbietet.
Jeder braucht Heilpflanzen!
Die Natur ist vollkommen. Sie schenkt uns alles, was wir und unsere Körper zu einem gesunden Leben brauchen.
Es gilt jedoch, das Wissen um die Heilkräfte der Natur zu erhalten und zu vertiefen.
Nur so können wir es vermeiden, irgendwann ein in Plastik-Medizin getränktes Plastik-Leben führen zu müssen.
Jeder will Technik!
Zu viel Technik kann ganz schnell überfordern und Angst machen.
Dies gilt insbesondere beim elektrischen Strom, der unsichtbar ist und doch tödlich sein kann.
Deshalb ist es so wichtig, dass die Technik an uns Menschen angepasst wird und nicht umgekehrt.

Jeder kann singen!
Die meisten Menschen singen nur, wenn sie sich alleine glauben, unter der Dusche oder vielleicht beim Auto fahren. Wo haben wir nur gelernt, uns unserer Stimme zu schämen?
Das Vertrauen in die eigene Stimme ist solch ein großes Geschenk.